Kopfbild Holzbaupreis Eifel 2020

Holzbaupreis Eifel 2020

Die Auslobungsfrist ist beendet – Nun gilt es die zahlreichen Einreichungen zu bewerten und Auszeichnungen zu vergeben.

Die Fachjury wird, wie geplant am 08. September 2020 im Holzkompetenz-zentrum Rheinland zusammenkommen und in einer Sitzung die vielen und qualtitativ hochwertigen Einreichungen beurteilen und die Auszeichnungen vergeben.

Entgegen dem ursprünglich im Flyer veröffentlichten Termin wird die Preisverleihung „Holzbaupreis Eifel 2020“ leider nicht am 09. September 2020 stattfinden können. Corona-bedingt haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Die Bekanntgabe der Auszeichnungen wird im Rahmen einer angemessenen Preisverleihung zu einem anderen Termin und in einem angepassten Format noch in diesem Jahr erfolgen.

Zudem werden auch diesmal wieder, wie auch bei den bisherigen Holzbaupreisen, alle Einreichungen in einer Dokumentation dargestellt werden.

Bilder aus dem Holzbaupreis Eifel 2016 / Bildquellen:
1) Kinderkrippe, Administration Communale de Betzdorf (L), Foto: Willi Filz
2) Brücke Schönecken, Foto: flosstec.de
3) Karte Eifel, Wald und Holz Eifel e. V.
4) Einfamilienhaus Lutzerath, Foto: Fabian Decker

Weitere Informationen unter: https://www.holzbaupreis-eifel.de

Flyer zur Auslobung: Auslobung Holzbaupreis Eifel 2020

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen