Mobile Holz-Expo.NRW

25. bis 27.09.2020 – HKZR auf der Baumesse Düren

Mit entsprechendem Hygienekonzept öffnete die diesjährige Bau- und Wohnmesse am letzten September-Wochenende zum 13ten mal auf dem Annakirmesplatz in Düren ihre Tore.

Regionale Aussteller informierten rund um die Themen Bauen, Wohnen, Renovieren und Modernisieren.

Mit der Mobilen Holz-Expo.NRW im Freigelände informierten die Mitarbeiter des Holzkompetenzzentrums Rheinland zusammen mit dem Fachberater Stephan Klein interessierte Besucher und Besucherinnen. Die Nachfragen zum Wald allgemein, aber auch spezielle Fragen u.a. zum Holzbau gestalteten den „Betreuungsdienst“ zu einem kurzweiligen Vergnügen.

Trotz aller Corona-Auflagen erlebten die Messebesucher sehr informative und interessante Messetage.

Fotos: Stephan Klein

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen